PMC-Südpfalz

Hauptmenü

Sonntag 22 März 2015
Austellung 2015

Austellung 2015

Posted by Admin on 22 Mär : 10:27

Unsere Ausstellung 2015 ist schon wieder Geschichte, dieses mal eine ganz "normale" Veranstaltung nach unserer Jubilarfeier 2014. Wir vom PMC Südpfalz bedanken uns bei allen Teilnehmern und Besuchern. Zum Gelingen einer solchen Veranstaltung sind sowohl Veranstalter, Aussteller und Besucher gleichermaßen wichtig - und das Schöne an Zeiskam ist die Harmonie zwischen diesen 3 Faktoren. Ganz wichtig ist aber auch die Zusammenarbeit mit der Gemeinde und der Verbandsgemeinde. Diesen gebührt unser besonderer Dank für die wie immer zuvorkommende und professionelle Zusammenarbeit - herzlichen Dank nochmals. Unser    Versprechen ist, dass wir den Namen Zeiskam in der Modellbauergemeinde weiterhin oben halten werden. 

Es muss mir persönlich erlaubt sein einen ganz besonderen Dank auszusprechen an meine Freunde der IG- Waterline und ganz speziell an Lars, der durch seinen unermüdlichen Einsatz für die Waterliner sehr viel für die Schiffebauer in Deutschland und deren Bekanntheit macht.  Ich möchte nicht verhehlen, dass es mich ein wenig stolz macht, dass sich die besten Schiffmodellbauer in Zeiskam einfinden um uns zu unterstützen. 

Wer sich Bilder der Ausstellung  ansehen möchte kann dies über diese Links tun, es sind die Beiträge von Lars auf Modellmarine.
und Bilder zur Ausstellung von anderen Modellbauern - hier ohne Schwerpunkt Schiffe

Wir vom PMC wünschen Euch allen ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2015 und freuen uns auf ein Wiedersehen 2016 in Zeiskam.
Herzlichst......Bernd Villhauer