PMC-Südpfalz

Hauptmenü

Sonntag 26 Juni 2011
Wahlen zum Vorstand des PMC Südpfalz

Wahlen zum Vorstand des PMC Südpfalz

Posted by Admin on 26 Jun : 09:44

Am Samstag den 25.06.2011 fanden die Wahlen zum Vorstand des PMC Südpfalz statt und brachten folgendes Ergebnis: Erster und zweiter Vorsitzender waren und bleiben für die nächsten zwei Jahre Bernd Villhauer und Andreas Lietzau. Auch bezüglich des Kassenführers und des Pressesprechers gab es keine Veränderungen (Udo Hummel und Andreas Lietzau). Lediglich die beiden Kassenprüfer Martin Gaschler und Peter Moor wurden durch Hans Jürgen Entzminger und Hartmut Sattler ersetzt. In diesem Zusammenhang danke ich den beiden abgelösten Kassenprüfern für ihren sorgfältig ausgeführten Job. Alle Änderungen und die Übersicht können Sie unter der Spalte "Vorstand" einsehen.
Der neue Vorstand freut sich auf zwei weitere Jahre der Zusammenarbeit mit all unseren Freunden und Unterstützern unserer jährlichen Ausstellung in Zeiskam und hofft, dass noch weitere interessierte Modellbauer dazu kommen werden. Euch allen einen schönen Sommer und alles Gute für die Familien - wir sehen uns hoffentlich alle nächstes Jahr in Zeiskam. Der Termin für die kommende Ausstellung wird rechtzeitig auf unserer Homepage bekannt gegeben.

Herzliche Grüße......Bernd Villhauer / Andreas Lietzau
Druckerfreundlich PDF von diesem Newseintrags erstellen